Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildungszentrum

Nach fast 10 Jahren zähen Ringen und Bangen um das Gebäude am Jahnplatz, wurde das Ausbildungszentrum der DLRG Ortsgruppe Lippstadt 2003 endlich fertiggestellt.

Es umfasst einen 60 qm großen Ausbildungsraum, die Geschäftsstelle und einen Jugendraum.

Das Ausbildungszentrum wurde von der Stadt Lippstadt grundsaniert.
Alle weiteren Sanierungen, insbesondere der Räume, wurden von der Ortsgruppe in Eigenregie durchgeführt und finanziert.

Die neue zentrale Anlaufstelle ermöglicht eine noch effizientere Ausbildungs- und Kommunikationsbasis.

Durch die neuen Räumlichkeiten können alle Angebote zentral geplant und koordiniert werden. Alle Anfragen und Anregungen richten Sie bitte an unsere Geschäftsstelle.

Adresse & Anfahrt

Harkortweg 2
59555 Lippstadt

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.