Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

DLRG Jugend im AquaMagis

Veröffentlicht: 19.11.2019
Autor: Dennis Kammertöns

An diesem Wochenende fuhr die DLRG Jugend aus der Ortsgruppe Lippstadt nach Plettenberg in das Rutschenparadies AquaMagis. Mit insgesamt 21 Teilnehmern ging es in 11 Rutschen, wie die Deutschlands 1. Looping-Rutsche, die Windrutsche oder der weltweit ersten Steh-Rutschen. Aber auch das Wellenbecken und der Whirlpool wurden gut besucht. Am Abend ging es dann nach einem spaßigen Tag zurück nach Lippstadt. Die Jugend freut sich schon jetzt auf das nächste Schwimmbadabenteuer.

Mit dieser Spaß Aktion wollten wir der Jugend einen gelungen Abschluss der ereignisreichen Saison im Wasserrettungsdienst bieten und damit  die Teamfähigkeit weiter stärken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.